FotoStartseite
blockHeaderEditIcon

Zuhören
blockHeaderEditIcon

Zuhören

 

Liebe spontane Zuhörer, liebe vorerfreute Konzertbesucher und liebe treue Fans

Wir freuen uns schon heute ausserordentlich, euch an nachfolgenden Anlässen mit Musik und Gesang live zu unterhalten.

 
26. April 2024 Luzern

LUGA

27. April 2024
Luzern

Bahnhofskonzert

22. Juni 2024 Herzogenbuchsee

Berner Kantonal-Musikfest

30. August 2024
Rümlang

Dorffest

16. Oktober 2024 St. Gallen

OLMA

Oktober 2024 Bahnhofskonzert
Kennenlernen
blockHeaderEditIcon

Kennenlernen

 

In der Live Band SBB spielen rund 60 Musik-begeisterte, die sonst in verschiedenen Berufen bei der Bahn arbeiten.

Die Live Band SBB interpretiert einen vielseitigen Querschnitt durch die Blasorchesterliteratur und begeistert das Publikum sowohl mit populären symphonischen Titeln als auch mit eigens arrangierten Gesangsnummern aus Pop und Rock.

Mitmachen
blockHeaderEditIcon

Mitmachen

 

Du möchtest in einer sympathischen Truppe auf hohem Niveau Musik machen und arbeitest bei der SBB? Du hast Ensemble-Erfahrung und es ist kein Problem für dich, jedes Jahr etwa acht Konzerte in einer Handvoll Proben zu erarbeiten? Dann bist du bei uns richtig! Aktuell suchen wir ein Fagott und ein Tenorsax. Natürlich freuen wir uns aber auch über andere neue Mitglieder. Interessiert? Bitte melde dich per Email bei Andreas Oberholzer oder fülle das Kontaktformular aus.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*